liegende StaturImmer noch schreibe ich jeden Tag oder besser gesagt für jeden Tag einen Beitrag in diesem Blog. Inzwischen kommen dabei aber fast nur noch Tagebuch-Artikel zustande. Also Artikel die ich nicht öffentlich stelle und die nur mit gültiger Anmeldung zu erreichen sind. In diesen Artikeln geht es dann meistens um alltägliche Dinge, die sonst „niemanden interessieren“ – oder nicht zu interessieren brauchen, – 12 Jahre USmith-Blogwas eben besser in ein Tagebuch passt.

Insgesamt sind in den letzten zwölf Jahren auf diese Art nun doch schon 6.661 fertige Beiträge geschrieben worden. [Alle (6.671) | Meine (6.670) | Veröffentlichte (6.661) | Private (10)]. mit herbstlichen GinkgoAußerdem gibt es 24 Seiten [Alle (44) | Veröffentlichte (24) | Private (20)] und 1.220 Kommentare.
Im Moment werkelt unter der Haube ein WordPress Version 4.9.8 und ich verwende ein Child-Theme Optimizer-19.