Herbst

Fitness 30.Okt.

HerbstNach der Arbeit war ich heute wieder zum Fitness. Dran waren Brust und Rücken. Ich machte je drei Übungen und war dann reichlich geschafft.
Inzwischen war auch die Sauna warm und ich konnte mich noch etwas entspannen. Die drei Gänge verbrachte ich mit reichlich Unterhaltung.

Uwes MTBiken-Daten

  • Gesamtstrecke: 14,4 km
  • reine Fahrzeit: 0:40:33 h
  • Durchschnitt: ø21,31 km/h
  • Maximal: 39,7 km/h
  • Höhenmeter: 95 hm

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines 'Tagebuchs'. Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.