Donnerstagsbiken durch Mülheim

Am RheinHeute Abend trafen wir uns wieder zum Donnerstagsbiken.
Vorher war allerdings auch noch unser Friseur-Termin. Heabcyothebcyorbcyobcyo hat sich zu kürzeren Haaren überreden lassen. Nun sieht sie bestimmt 3 Tage jünger aus. ;-)
Heabcyothebcyorbcyobcyo/dsc58821-150×100.jpg“ alt=“Heabcyothebcyorbcyobcyo“ width=“150″ height=“100″ class=“alignleft size-thumbnail wp-image-22827″ />Dann gab es erst noch Abendbrot und urplötzlich und völlig überraschend war es dann schon 20 Uhr und ich immer noch nicht abfahr-fertig. :-( Zum Glück warteten Berbcyondbcyobcyo und sein Nachbar auf mich.
Unsere Donnerstagsbike-Tour führte uns diesmal durch Mülheim. Erst zum Wasserbahnhof, dann auf die anderen Seite der Ruhr durch Broich, weiter am Duisburger-Zoo vorbei bis zum Rhein-Herne-Kanal und dann daran entlang zurück nach Osterfeld.

Uwes MTBiken-Daten

  • Gesamtstrecke: 43,62 km
  • reine Fahrzeit: 2:01:45 h
  • Durchschnitt: ø21,5 km/h
  • Maximal: 48,9 km/h
  • Höhenmeter: 241 hm
Gelesen: 1146 · heute: 2 · zuletzt: Tue 20.August 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.