Donnerstagsbiken durch Mülheim

Am RheinHeute Abend trafen wir uns wieder zum Donnerstagsbiken.
Vorher war allerdings auch noch unser Friseur-Termin. Heaegyutheegyuregyuegyu hat sich zu kürzeren Haaren überreden lassen. Nun sieht sie bestimmt 3 Tage jünger aus. ;-)
Heaegyutheegyuregyuegyu/dsc58821-150×100.jpg“ alt=“Heaegyutheegyuregyuegyu“ width=“150″ height=“100″ class=“alignleft size-thumbnail wp-image-22827″ />Dann gab es erst noch Abendbrot und urplötzlich und völlig überraschend war es dann schon 20 Uhr und ich immer noch nicht abfahr-fertig. :-( Zum Glück warteten Beregyundegyuegyu und sein Nachbar auf mich.
Unsere Donnerstagsbike-Tour führte uns diesmal durch Mülheim. Erst zum Wasserbahnhof, dann auf die anderen Seite der Ruhr durch Broich, weiter am Duisburger-Zoo vorbei bis zum Rhein-Herne-Kanal und dann daran entlang zurück nach Osterfeld.

Uwes MTBiken-Daten

  • Gesamtstrecke: 43,62 km
  • reine Fahrzeit: 2:01:45 h
  • Durchschnitt: ø21,5 km/h
  • Maximal: 48,9 km/h
  • Höhenmeter: 241 hm

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines 'Tagebuchs'. Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.