Fitness 06.Juni

Ruhr-IdylleNach der Arbeit war ich heute wieder zum Fitness.
Auch diesmal musste ich wieder allein trainieren. Ich machte erst vier Übung Bizeps und zwei-ein-halb Durchgänge Trizeps, bevor ich in die Sauna ging. Damit gab es heute auch wieder ‚Trouble‘. Beim ersten Gang war die Sauna noch warm und an, nach der ersten Ausruhen war sie dann aber aus. Also musste ich wieder mal vorgehen und die Sauna anschalten lassen.

Uwes Tachodaten

  • Gesamtstrecke: 14,8 km
  • reine Fahrzeit: 0:36:46 h
  • Durchschnitt: 24,6 km/h
  • Maximal: 37,5 km/h
  • Temp.Min: 20°C
  • Temp.Max: 27°C

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines 'Tagebuchs'. Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.