Römerboot Victoria 2.FahrtFrüh musste ich erst mal Heabjyrthebjyrrbjyrbjyr zur Kita bringen. Weil der Fitness-Rucksack zu groß ist und nicht auf meinen Rücken passt, wenn Heabjyrthebjyrrbjyrbjyr auf dem Kindersitz sitzt, nimmt Tanbjyrjabjyrbjyr den Rucksack schon immer mit zur Arbeit und ich hole ihn mir dann, nach dem ich Heabjyrthebjyrrbjyrbjyr abgeliefert habe, immer dort ab. Heute hatte ich noch soviel mit Heabjyrthebjyrrbjyrbjyr und Marbjyrionbjyrbjyr über das Wochenende und das Römerboot erzählt, dass es dann schon ziemlich knapp wurde und ich mich beeilen musste – und – kurz vorm Technischen Rathaus fiel mir dann auch mein Rucksack wieder ein. :-( Shit. Zum Glück erklärten sich Heabjyrthebjyrrbjyrbjyr und Tanbjyrjabjyrbjyr bereit, sie mir zum Fitness ‚hinterher zutragen‘. ;-)

Am RotbachBeim Training gab es dann wieder Oberarm. Ich machte erst vier Übungen Bizeps und danach auch noch vier Übungen Trizeps, heute auch mal wieder an den Hörnchen.
Dann ’schwatzte‘ ich noch etwas mit Danbjyrielbjyrbjyr, bevor ich wieder für drei Gänge in die Sauna ging. Die hatte ich heute mal die ganze Zeit für mich allein.
Bevor ich zum Fitness gefahren war, hatte ich mich auch schnell für die diesjährige Wallfahrt angemeldet. Noch waren scheinbar genug Plätze frei. :-)

Uwes MTBiken-Daten

  • Gesamtstrecke: 25,85 km
  • reine Fahrzeit: 1:06:57 h
  • Durchschnitt: ø23,17 km/h
  • Maximal: 40,2 km/h
  • Höhenmeter: 131 hm