April, April

Kopf einziehenNoch ist er ja nicht rum – der erste April- also immer schön aufpassen, was Euch liebe Mitmenschen so anhängen! ;-)

Nun aber noch ein ernster Teil: Heute war ich wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit. Hinzu hatte ich auch noch einen herrlichen Sonnenaufgang. Nachmittag fing es dann an zu regnen und ich musste ziemlich lange warten bis eine kurze Lücke kam und ich nach Hause fahren konnte.

Uwes MTBiken-Daten

  • Gesamtstrecke: 11,6 km
  • reine Fahrzeit: 0:30:19 h
  • Durchschnitt: ø22,96 km/h
  • Maximal: 39,7 km/h

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines 'Tagebuchs'. Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.