Blick aufs CentrO

zum Schlackeberg

Blick aufs CentrOSie sah jedenfalls auch gut aus. Bei dem herrlichen Wetter hatte sie (offensichtlich) den ganzen Nachmittag im Buddelkasten verbracht, und mit im meine ich wirklich im Buddelkasten – sie sah jedenfalls wie ein Maulwurf aus. ;-)

Auf dem Rückweg von der Kita radelten wir noch auf den Schlackeberg (Knappenhalde) und sahen uns von dem Treppenturm aus die Umgebung an. Hier oben waren wir schon lange nicht mehr. Weiter ging es dann über die neue HOAG-Trasse, vorbei am Ripshorst und zurück nach Osterfeld.

Uwes MTBiken-Daten

  • Gesamtstrecke: 27,23 km
  • reine Fahrzeit: 1:21:16 h
  • Durchschnitt: 20,10 km/h
  • Maximal: 46,3 km/h
  • Höhenmeter: 239 hm

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines 'Tagebuchs'. Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.