Earth Hour 2014

beleuchteter GasometerNicht vergessen, heute Abend von 20.30 Uhr bis 21.30 Uhr ist Happy Hour bei der EVO – oder habe ich das falsch verstanden?! Jedenfalls kann man weltweit auf vielen Webseiten großer Städte lesen, dass die großen, üblicherweise beleuchteten Wahrzeichen nachher für eine Weile im Dunklen stehen… Zum Beispiel in Köln oder unser Nachbar Bottrop. Landschaftspark-NordAlle? Fast – den in Oberhausen konnte ich keinen passenden Hinweis zum aktuellen Jahr finden. Weder auf der städtischen HomePage, noch der HomePage des Gasometers konnte ich dazu etwas entdecken.
Aber es geht ja nicht nur um die ‚großen Lampen‘. Viel wichtiger sind ja wir vielen kleinen Abnehmer. – Mal sehen was man dann in der einen Stunde Dunkelheit macht. Einen Tag vor dem Neumond braucht man leider auch von der Seite nicht auf Unterstützung zu hoffen. ;) Also dann bis nachher – und man sieht sich (nicht)!

Gelesen: 836 · heute: 2 · zuletzt: Fri 13.December 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.