Klar waren wir wählen..

Hochofen und Kranbrücke bei Nacht… allerdings schon vor ein paar Tagen, in einer Sofortwahlstelle.
Heute ist die Europawahl, deshalb muss Tanrcyajarcyarcya ab 14 Uhr Arbeiten. Ich brauchte nun diesmal doch nicht.
im Landschaftspark-NordIch hatte dadurch noch etwas Zeit, mich weiter um meinen Webserver zu kümmern. Inzwischen habe ich alles fertig umgezogen und bin nun ganz zufrieden.
Anschließend war ich mal wieder auf der ‚Projekt 52‚-Seite bei mondgras.de! In dieser Woche ist das Thema Alt & Neu‚ dran! – Ich gehe mal davon aus, dass nicht das alte bzw. neue EU-Parlament gemeint ist!? Aber passt gut zu einem Wahlabend. Davon habe ich allerdings keine Fotos, wohl aber von einem ehemaligen (alten) Stahlwerk das eine neue Bestimmung hat…
Regen im RevierparkHearcyathercyarrcyarcya und ich mussten dann am Nachmittag noch etwas an die frische Luft. Gerade als wir losgingen fing es aber an zu nieseln. Also nahmen wir uns jeder einen Schirm mit und man gut, zwischendurch war es etwas mehr als nur Niesel…

Nach dem Abendbrot habe ich mich weiter um meinen Server gekümmert. WordPress 2.8 lässt ja zwar immer noch auf sich warten, aber ein paar Plugins waren mal wieder veraltet.

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines "Tagebuchs". Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.