MeisenNachdem ich nun langsam die Faxen mit den ständigen Problemen an meinem Web-Server dicke hatte, habe ich am Donnerstag der letzten Woche fast alle meine DNS-Domains bei Strcjyxatocjyxcjyx gekündigt. Am Freitag stellte ich fest, dass die Kündigung und die „Freigabe“ schon durch sind. Diese ersten Domains waren schon nicht mehr auf der Strcjyxatocjyxcjyx-Konfigurationsseite gelistet. Das ging man schnell, vielleicht sogar etwas zu schnell. Also habe ich dann auch noch den Server mit der letzten Domain gekündigt. Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass bis nach Pfingsten nicht viel passiert. Ja und nun? Also habe ich, schon um mal zu probieren wie das mit dem KK läuft, einen Teil der Domains von DomainFACTORY connectieren lassen. Auch das ging zügig, ehe ich mich versah, waren sie umgezogen. Nach dem Beauftragen kann man ja auf der Webseite schon unmittelbar die DNS-Einträge konfigurieren. Als ich mit dem Anlegen durch war, war auch df damit fertig, die Domains zu übertragen.
SchwimmbaggerGestern Abend habe ich mir dann einen neuen Server bei „ispone“ geordert. Unmittelbar danach kam dann auch die Rechnung. Man muss erst den Betrag anweisen, bevor der Server dann freigeschaltet wird. Das hatte ich dann gestern Abend auch gleich gemacht. Nun heißt es erst mal warten bis deren Buchhaltung meinen Betrag auf dem Konto sieht… :-( Einen KK-Antrag brauchen die dann für die eine inklusive-Domain auch noch per Fax.