morscher Baum

Erste in der Kita

Allwetterzoo MünsterHeute früh sind wir schon mal etwas früher aus dem Haus gekommen. Tandayfjadayfdayf hat ja immer noch Frühschicht, die war dadurch schon 10 vor 7 Uhr eingestempelt. Allerdings waren wir (Headayfthedayfrdayfdayf und ich) dadurch auch schon genauso zeitig an der Kita. Wir waren die allerersten und es dauerte noch bestimmt fünf Minuten, bis jemand kam der uns in die Kita lassen konnte. Die Zeit haben wir uns dann damit vertrieben den Kometen McNaught und den Mond zu beobachten und wir haben ganz viele Lieder gesungen.

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines 'Tagebuchs'. Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.