Samstag im Grünen

Hecke schneidenNachdem wir gestern erst sehr spät, bzw. heute sehr früh ins Bett geschafft haben, waren wir heute Früh überhaupt nicht böse, dass Heaveyitheveyirveyiveyi bis kurz vor 10 Uhr schlief und uns dadurch auch schlafen ließ.
ach dem Frühstück schafften wir es dann gerade noch, die Hecke zu schneiden und den Rasen zu mähen, bevor es 13 Uhr war und die Mittagsruhe begann.
Dann ‚mussten‘ wir noch das Hauszelt aufbauen. HauszeltN‘Mussten‚ ist der falsche Ausdruck, eigentlich wollten wir es uns nur mal ansehen und auch wissen, wie es aufzubauen ist. Das Wetter bot sich heute ja regelrecht an. Gerade über Mittags war es so warm, dass man sich nur ungern Überhaupt bewegte. Ganz in Ruhe das Zelt aufbauen und hinterher wieder abbauen ging gerade noch. ;-)

Gelesen: 544 · heute: 2 · zuletzt: Wed 9.October 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.