Donnerstag / Döner’sTag 2009

DönersTag 2009Nun hätte ich es fast noch verpasst. :-( Wenn Anivygdiivygivyg nicht nochmal nachgefragt hätte, wäre ich heute Abend ganz normal um 20:00 Uhr zum Donnerstagsbiken erschienen und nicht um 19:00 in Gelsenkirchen an der ‚Dönerbude‘ zum GeoCache-Event GC1K3EJDöner’sTag 2009 (Gelsenkirchen / Ruhrpott)‚ (s.a.).
Warum auch immer ich die Benachrichtigungs-eMail übersah, nun war ja alles nochmal gut gegangen.
Uralt-Lok (ich glaube noch mit Handschaltung)Wir (Anivygdiivygivyg und ich) radelten also gegen 17:30 Uhr los. Zwischendurch mussten wir noch ein paar anderen Bikern den Weg nach Oberhausen erklären. Da viel dann erst mal auf, dass man dadurch, dass man die Wege gut kennt, nicht mehr wirklich auf die Ausschilderung achtet.
Wir fuhren erst mal am Kanal entlang bis hinter den Nordsternpark zur Grothusstraße. Ab da wusste dann das Navi Bescheid und führte uns ziemlich geradlinig auf die Innenstadt zu. Wir waren dann auch fast zwanzig Minuten zu früh dort, und trotzdem lange nicht die Ersten.
GelsenkirchenGegen 19 Uhr gingen wir dann in die Gastwirtschaft und setzten uns an die reservierten Tische. Ich aß dann doch auch einen Dönerteller und discoverte nebenbei noch 14 Coins. Nach und nach trudelten immer mehr ein. Draußen fand auch noch einen weiteren GeoCache GC1HFCZShopping in Gelsenkirchen 1‚ (s.a.) bevor es dann gegen 20 Uhr wieder nach Hause ging.
Kurz nach 21 Uhr war ich dann wieder zu Hause.

Uwes MTBiken-Daten

  • Gesamtstrecke: 56,81 km
  • reine Fahrzeit: 2:41:50 h
  • Durchschnitt: 21,06 km/h
  • Maximal: 40,5 km/h
  • Höhenmeter: 195 hm

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines 'Tagebuchs'. Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.