Sonnenuntergang im RevierparkAllen meinen Lieben, Verwannten, Bekannten, Freunden und Kollegen, allen Bloggern und Blockwarts wünsche ich eine frohe und segensreiche Weihnacht, einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr.
Happy Holidays , Merry Christmas and a Happy New Year!
Viele Grüsse auch an alle die nicht bei ihren Lieben sein können, sei es weil sie weit weg sind oder weil sie arbeiten müssen.

Hassen Blogger Weihnachten? Auch bei mir im Blog gibt es keinen Weihnachtskitsch, aber ‚hassen‘ ist wohl der falsche Ausdruck, es ist eher Out den Leuten mit fallenden Flocken und der gleichen zu kommen. Der viele Kommerz um Weihnachten macht es einem ziemlich schwer, ich habe aber trotzdem mit
Nein, aber der Weihnachtsrummel ist zu viel.‚ gevotet.
Ein paar Blogs mit Weihnachtsgrüssen gibt es aber schon : cimddwc.net

Einen guten Artikel habe ich auch noch bei ihm hier gefunden, falls noch Bedarf besteht, ich habe noch ein paar Scheiben aus guten alten DDR-Zeiten, sicher auch ein paar mit Weihnachtsliedern.