So einen Artikel gab es hier schon mal, ist allerdings auch schon ziemlich genau ein Jahr her, 2006 es war am 22.Dezember so weit.
Dieses Jahr gibt es also dann wieder so einen Tag. Auch heute war es sowohl im Büro, als auch auf den Straßen ziemlich ruhig. Ersteres zum Glück, ich hatte mir nämlich meine beiden Arbeitsplatzrechner zerschossen. Bei meinem Windows-Rechner ist scheinbar ’nur‘ das Netzteil kaputt, bei dem anderen Computer hatte ein ‚apt-get dist-upgrade‘ gestern kurz vor Feierabend etwas stark gewildert. Das musste ich dann heute Früh erst wieder gerade biegen.
Zum ‚Glück‘ war Tovwyrbivwyrvwyr heute nicht im Büro, er hatte sich die letzten Freitage in diesem Jahr frei genommen. Gestern Abend hatte er mich noch per eMail gebeten, das ich mich um seinen ‚Zotter‘- Adventskalender ‚kümmern‘ soll/darf – mache ich doch gern. Der Riegel für heute war ‚Helle Milchschokolade gefüllt mit Schokolade und Blutorange (alkoholhaltig)‘, na dann Prost! ;-) Das ‚Fensterchen‘ von gestern war auch lecker: ‚Nobelbitterschokolade gefüllt mit Whiskycreme (alkoholhaltig)‘.