Inzwischen lässt es sich wohl nicht mehr verleugnen, es Weihnachtet sehr. Heute waren
Die Stelle war sowieso nur zum Abzocken ausgesucht, viel vorbeifahrender Verkehr, aber die einzigen Parkmöglichkeiten waren entweder auf der Busspur oder auf dem Bürgersteig, beides nicht gerade dafür gut, um sich lange Zeit zum Handeln zu nehmen. Jetzt haben wir eine schöne Nordmann-Tanne für weit unter 15 Euro (14,95) bekommen, die wahrscheinlich sogar grösser ist, als der erste den wir am Centro in der Hand hatten.
Heute war ich wieder dran
Nachher habe ich noch ein lustiges Plugin installiert. Man macht ja schon mal das einen oder andere Video und das kann ich jetzt hier im Blog mit dem Plugin PodPress. Es lief zwar nicht auf Anhieb, aber als ich mit ‚ffmpeg‘ mein mp4-File in ein flv-File konvertiert hatte,ging es gut. Eigentlich sollten aber mp4-File oder auch avi-Files auch gehen, nur nicht bei mir. Da werde ich wohl noch mal schrauben müssen.
Nachtrag:
Wir haben den Baum dann auch schon mal ins Wohnzimmer gestellt. Scheinbar sind wir damit nicht die Einzigsten, allerdings hatten wir kein Laub im Nadelbaum. Geschmückt wird unser Baum dann aber trotzdem erst am 24.Dezember.
Sehr merkwürdig, wenn der Artikel doch bereits am 17.12.07 geschrieben wurde, dass der Trackback erst am 20. April um 10:11 Uhr durchkommt. Nachträglich editiert, um Links zu haschen? ;-)
Per P.M.:Danslygielslygslyg ,
Hi
ich habe den Artikel tatsächlich editiert, aber mehr deshalb weil Tags
fehlten.
Sorry wegen des Links.
—
Ciao Uwe
Nachtrag:
Die Links waren schon vorher und seit Dezember in der Post. Warum hat der Ping im Dezember nicht funktioniert, jetzt aber dann doch!? – man weis es nicht.