Fahrradtraining am 08.Nov.

Gasometer Oberhausen hinterm CentrOWäre eigentlich dran gewesen (das Fahrradtraining) – wollte ich sagen! :-)

Um 19:00 Uhr hatte ich noch mit mit meinem Bik-Kollegen telefoniert, unter anderem, weil es heute etwas später werden wird. Als ich dann aber 20:30 Uhr gespornt und geschniegelt mit dem Fahrrad bei mir vor der Tür stand, war Petrus gerade dabei, die Küche zu wischen – will sagen es war kräftig am regnen. Also versuchte ich erst anzurufen, was wir nun machen. Weil ich ihn aber nicht gleich erreichte, bin ich dann doch erst mal runter geradelt.

Landschaftspark-Nord DUAnmlyfdimlyfmlyf war gerade dabei, uns als 4er-Team für das 24-Stunden Rennen im Landschaftspark-Nord in Duisburg anzumelden. Neben Hanmlyfnesmlyfmlyf hatte nun auch Frank zugesagt, dass er im August mitmacht. Anschließend haben wir noch ein paar Foren durchsucht und auch andere Kollegen gefunden, die über den 24h-Event diskutieren. z.B. das GT-Team! Fahrrad gefahren sind wir dann nicht mehr, das Wetter war auch nicht danach. Es regnete immer wiedermal eine Weile.

Uwes Tachodaten

  • Gesamtstrecke: 0002,4 km
  • reine Fahrzeit: 0:07:40 h
  • Durchschnitt: 20,1 km/h
  • Maximal: 35,0 km/h
  • Verbrauch: 2 * 0,50 Liter Veltins :-o

Hier habe ich aber auch noch ein paar Fotos aus dem Landschaftspark-Nord in Duisburg:

Zurück zur Galerieübersicht

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines 'Tagebuchs'. Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.