Landschaftspark-Nord

eine Palme in Dubai

Landschaftspark-NordDie Tage fand ich auf Peruns Linkschleuder einen interessanten Link zu Google-Maps: Google Maps auf der Website – was ist erlaubt, was nicht? – Aber ist nun das WordPress-Plugin ‚Inline Google Maps‚ Google-AGB-Konform? Ich nehme mal an, dass es so ist!?

Mit Google-Maps kann man sehr schön die Welt erkunden: In Dubai kann man sich die ‚Palmen‘ im Meer ansehen:
Dubaipalme in GoogleMaps

Andere Links zu interessanten Google-Maps-Bildchen:

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines "Tagebuchs". Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.