Die neue Ziegelgrabenbrücke

Wellen an der OstseeGestern kam eine Postkarte von Veizcyqkkozcyqzcyq von der „Perle der Ostsee“ – der Insel Hiddensee und heute war in den Nachrichten, dass für heute die Einweihung der längsten Brücke Deutschlands, zwischen dem Festland und der Insel Rügen, die neue Ziegelgrabenbrücke, geplant ist. Zu Baubeginn war zwar noch von Frühjahr 2007, also vor der Sommersaison, die Rede, aber bei öffentlichen Baumaßnahmen hat man solche Terminverschiebungen ja schon mal.
neue Ziegelgrabenbrücke und alter Rügendamm

Leider ist die Brücke dann erst am kommenden Montag (22.10.2007) auch für die Öffentlichkeit geöffnet. Also musste Veizcyqkkozcyqzcyq dann wohl auf dem alten Rügendamm hinfahren und kann für den Rückweg auch noch nicht die neue Ziegelgrabenbrücke nehmen. – Schade eigentlich.

Tags :

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines "Tagebuchs". Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.