neugieriges Äffchen Heute früh sind Headkytthedkytrdkytdkyt und ich mal wieder mit dem Bus zur Kita.
Ich konnte heute ja nach der Arbeit das Fahrrad wieder aus der Werkstatt holen. Vorher hatte ich aber noch einen Termin in der Kita. Heute traf sich um 15:45 Uhr der Elternrat. Es ging um die Termine für das nächste Jahr. Das ging bis ~17:00 Uhr.
Dann bin ich also schnurstracks zur Fahrrad-Werkstatt. Mein Bike war auch fertig. Am Hinterrad haben sie nun alle Speichen gewechselt und die Kette ist auch neu.
Loch in der WandTandkytjadkytdkyt und Headkytthedkytrdkytdkyt mussten ja heute um 16:00 Uhr zu Hause sein. Die Handwerker wollten ja heute kommen und sich den Wasserschaden ansehen. Sie waren dann auch da und haben uns ein Loch in die Badezimmerwand gehauen. Nicht das es was gebracht hätte und es ist auch nicht so, dass nicht schon vorher klar war, das das Wasser aus einer Etage über uns kommt. Aber womöglich lässt sich ja der eine oder andere Mieter durch blinden Aktionismus hinhalten ….
Aber immerhin haben die GeWo-Handwerker jetzt festgestellt, dass die Glaswolle an dem Abwasserrohr ziemlich feucht ist und auch der Rigibs an dem Schacht. Mehr war für heute nicht drin, es ist ja auch erst der Tag 12 seit unserem ersten Anruf bei der GeWo-Hotline. Dann war entweder der Kaffee alle oder ein anderes grundlegendes Problem ihrerseits und sie konnten sich deshalb nicht weiter um unser Problem kümmern. Alternativ hätte man ja noch bei den Mietern über uns ein Loch in die Wand machen können, um den Fehlerherd weiter einzugrenzen. Aber nein, das konnte der Handwerker jetzt nicht entscheiden. Komisch das er über das Loch in unserer Wand entscheiden konnten?!
Schön dass wir Tandkytjadkytdkyt sich für diesen Termin heute Nachmittag reichlich Stress gemacht hatte um alle anderen Termine auch noch zu erledigen und extra schon um 15:00 Uhr von der Arbeit los, erst noch Headkytthedkytrdkytdkyt von der Kita geholt, und dann mit dem Bus erst noch zur Werkstatt und dann nach Hause gefahren ist.
Alles nur um jetzt ein Loch in der Decke zu haben und ansonsten den Wissensstand vom Donnerstag vor 10 Tagen! :evil:

Uwes Tachodaten

  • Gesamtstrecke: 14,33 km
  • reine Fahrzeit: 0:41:40 h
  • Durchschnitt: 20,64 km/h
  • Maximal: 35,4 km/h