WP unsupported

Über den ganzen Stress in dieser Woche, habe ich nun noch ganz vergessen, mich um den Winterpokal zu kümmern. Am letzten Sonntag schrieb mir nämlich ein anderer Biker per PM, dass ich mich bis heute noch einem Winterpokal-Team anschließen könnte. Die Idee fand ich ziemlich verwunderlich, denn warum sollte ich mich einem Team anschließen, wo ich von dem Winterpokal so überhaupt nichts (mehr) halte. Ganz sicher hatte ich auch in den letzten Erwähnungen des Winterpokals nicht viel Gutes an dessen Nutzung gelassen.
Jetzt fiel mir aber auf, dass der Script, der meine Tacho-Daten aus der Blog-internen Trainingsverwaltung automatisch zum TrainingstageBuch.org überträgt, die Daten auch in die Trainingsverwaltung von mtb-news.de einträgt. Weil die Daten dort als privat markiert „ankommen“, fiel das solange nicht auf. Allerdings tauchten sie mit dem Neustart des WP dann dort doch wieder öffentlich auf und waren so auch wieder „registriert“ worden. Mein Script läuft immer in der Nacht zum Montag und so waren bis zum 18.November dennoch nur die Daten von sieben Bike-Tage übertragen und das hatte dann immerhin schon für 47 Punkte „gereicht“. :twisted:
Dem „Bike-Kollegen“ hatte ich nun übrigens dankend abgesagt (tut mir leid) und heute Abend bin ich dann auch noch dazu gekommen, die öffentlichen Daten auf mtb-news.de wieder zu löschen.

Tags :

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines "Tagebuchs". Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.