MTB-Auswertung 2009

Auswertungs-Grafiken mit php

Im KaisergartenWeil sich am Plugin ‚workoutlog‚ schon seit einigen Monaten nichts tut, hatte ich beschlossen, mir mal selber etwas zu basteln. Es steht ja immer noch aus, die Daten in eine nette Grafik zu überführen. Das Jahr ist fast um, alle Tachodaten von diesem Jahr sind akribisch eingetragen – also brauchen wir auch ein Bildchen davon.
Unten sieht man jetzt mal die Statistik die ich zum Jahr 2008 gebastelt habe. So ganz glücklich bin ich damit noch nicht, aber es ist doch schon mal mehr, als gar nichts (siehe unten). Außerdem hat es Spaß gemacht.
Erstmal hatte ich mir einen View gebastelt der sich schon mal sehen lassen kann:

CREATE VIEW wordpress.wp_wol_week AS SELECT d.userid, d.category, DATE_FORMAT(d.date,’%u/%Y‘) as Week, d.date as MoDate, sum(d.distance) as sum_km, SEC_TO_TIME(SUM(TIME_TO_SEC(d.duration))) as sum_time, ROUND(sum(d.distance)*3600/SUM(TIME_TO_SEC(d.duration))*100)/100 as kmh FROM wp_wol_data d WHERE d.category = ‚1‘ and d.userid = ‚2‘ GROUP BY DATE_FORMAT(d.date,’%Y-%u‘) ORDER BY d.date;

Heute musste ich wieder Heaqnyhtheqnyhrqnyhqnyh von der Kita abholen. Allerdings kam ich erst deutlich nach 16 Uhr aus dem Rathaus und hatte noch nicht die Fahrrad-Klamotten an…
Uwes Tachodaten

  • Gesamtstrecke: 11,08 km
  • reine Fahrzeit: 0:31:23 h
  • Durchschnitt: 21.18 km/h
  • Maximal: 35,2 km/h

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines "Tagebuchs". Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.