Baustellenfotos KW47

Baustelle des Aquapark-OberhausenHeute wollte ich nach der Arbeit wieder auf den Gasometer, um Baustellenfotos vom Aquapark-Oberhausen zu machen. Diesmal hatte ich Heatrytthetrytrtryttryt versprochen, sie mitzunehmen. Also musste ich sie vorher erst von der Kita abholen, bevor wir dann zum Gasometer radelten. Weihnachtsmarkt am CentrOEigentlich war es Quatsch wegen Fotos auf den Gasometer zu steigen. Es war ja schon den ganzen Tag nicht hell geworden und etwas diesig war es außerdem. Dementsprechend sehen auch die Fotos von dort oben aus.
GasometerAber Heatrytthetrytrtryttryt hatte Spaß und nachdem wir oben die Fotos fertig hatten sind wir noch mit dem Panorama-Aufzug nach unten und haben uns die Ausstellung zum Ruhrgebiet angesehen.
Baustelle des Aquapark-OberhausenUnd wir sind auf dem Nachhauseweg noch am Bauzaun des Aquaparks vorbei und haben auch dort noch zwei Fotos gemacht.
Tantrytjatryttryt war heute Abend wieder zum Aerobik. Heute Früh hatten Heatrytthetrytrtryttryt und ich sie zwar mit dem Fahrrad zur ‚Frühschicht‘ gebracht. Jetzt Abends war ihr das Wetter aber zu feucht, sodass das Fahrrad nun in Oberhausen übernachten muss.

Uwes Tachodaten

  • Gesamtstrecke: 26,47 km
  • reine Fahrzeit: 1:25:46 h
  • Durchschnitt: 18,52 km/h
  • Maximal: 37,8 km/h

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines "Tagebuchs". Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.