Rückblick auf den Tetraeder

Sonntagsrunde schon mal Vormittags

Uwe unterm TetraederHeute hatte ich schon vor dem Mittag etwas Zeit für eine kleine Bike-Runde, also machte ich meine Sonntagsrunde schon etwas zeitiger.
Rückblick auf den TetraederIch fuhr also erst wieder durch Bottrop auf die Tetraeder-Halde und auch zur Skihalde. Dann ging es entlang der Prosperstraße bis nach Essen-Karnap und dort zum Kanal. Am Kanal fuhr ich zurück zur Bottroper Kläranlage, auf die Halde Welheimer Mark und dann an der Emscher und dem Kanal zurück nach Osterfeld.

Sonntagsrunde zum TetraederEine nette Sonntags-Winter-Runde um mal schnell 90 Minuten an der frischen Luft zu biken und ein paar Höhenmeter abzuspulen, hauptsächlich auf Asphalt und Schotter und dadurch auch nach Regentagen ganz gut zu fahren.

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines 'Tagebuchs'. Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

2 thoughts on “Sonntagsrunde schon mal Vormittags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.