Auch heute Früh ging es Wettertechnisch voll auf November eingestellt weiter, auf dem Weg zur Arbeit gab es jedenfalls wieder reichlich Nebel. Nachmittag war dann zwar der Nebel weg, aber die Wolken verzogen sich erst am Abend.
Nach dem Abendbrot war es nicht nur weiterhin trocken, sondern es gab auch einen sternenklaren Himmel und um 20 Uhr konnten wir dann zu dritt (mit Pascal) zum Donnerstagsbiken starten.
Nachdem wir uns auf Kettwig, bzw. ein Stück des Ruhrtalradweges, als Ziel geeinigt hatte, starteten wir in Richtung Mülheimer Innenstadt. Nach gefühlt zwanzig roten Ampeln, schafften wir es so bis zur Ruhr. Weiter ging es dann auf dem nördlichen Leinpfad, immer an der Ruhr entlang, bis nach Kettwig.
In Kettwig wechselten wir nach einer kurzen Pause die Ruhrseite und fuhren auf dem Ruhrtalradweg stromab bis nach Alstaden. Dort fuhren wir so gegen 22:30 Uhr unter der A40 hindurch und entschieden uns wegen der fortgeschrittenen Zeit kurzerhand für den direkteren Rückweg über die Bebelstraße und dann am Kanal entlang nach Osterfeld.
Hinterlasse einen Kommentar