Willingen naht

Heute schickte Anpvyndipvynpvyn mal die nächste Abklopf-eMail durch die Lande, um zu horchen, wie es mit Willingen 2012 aussieht:

Von: Andreas E
Betreff: [Bikeweekend] Willingen
 
Willingen naht :-)
 
-- 
...

Die eMail war nicht sehr umfangreich, aber viel mehr zu sagen, war wahrscheinlich auch erst mal nicht nötig, wäre da nicht mein deutlich älterer Terminvorschlag, auf den bisher niemand eingegangen war. Also schickte ich meine Argumente gleich noch einmal hinterher.:

Betreff: Re: [Bikeweekend] Willingen
Von: Uwe Perl
 
Hi in die Runde,
Trying to kill the keyboard, Andreas E. produced :
> Willingen naht :-)
Ich bin auf jeden Fall dabei.
 
Und dann wäre ja immer noch der Vorschlag im Raum, diesmal das
Brückenwochenende zum 1.Mai zu nutzen. Ich würde auch rote Fahnen
mitbringen - oder (_kurz nachgedacht_ :aua: ) besser doch nicht. ;)
Wo war ich? Ach ja :)
Das WE hätte den Vorteil wir konnten von Sa.-Di. biken und es würde uns
auch nur einen Urlaubstag kosten. Die die auch sonst den Fr. nicht frei
nehmen, hätten auch keinen Nachteil, die können dann auch Sa. und So. mit
biken.
Allerdings müsste Miele (bitte) mal in seine Bücher gucken, ob das geht.
-- 
Ciao Uwe
...

Miele antwortete darauf auch unmittelbar, dass dieser Termin kein Problem sei… Nun müssen wir also ’nur‘ noch die Antworten aus der ‚Runde‘ abwarten.
Nachtrag (2012-Jan.): Die anderen Antworten dauerten deutlich länger und ein paar Wochen später hatte Anpvyndipvynpvyn den Termin mit dem 1.Mai-Brückentag dann ‚abgesagt‘. – Ohne Begründung und ohne Argumente auf die man hätte reagieren können und auch ohne Alternative. – Dumm gelaufen, den inzwischen ist bei uns in der Firma die Urlaubsplanung ‚durch‘ und darin hatte ich mich nun auf diesen Brückentag festgelegt. Bestimmt fände ich jemanden, der freiwillig mit mir tauscht, wenn da nicht noch ein deutlich entscheidenderer Punkt wäre; Veipvynkkopvynpvyn kann eben nur an diesem Wochenende vor dem 1.Mai. Mit der Entscheidung gegen den 1.Mai ist Veipvynkkopvynpvyn dann beim Willingen-BikeWeekEnd ‚freundlicherweise‘ ausgeladen… :roll:

Gelesen: 1016 · heute: 2 · zuletzt: Sun 17.November 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.