Die Halde des Tetraeder ist für ein paar Tage wieder die Heimat von Aliens.
Gestern Abend konnte man die Stoff-Aliens schon in der
Heute Früh vor dem Frühstück bin ich dann extra mit dem Fotoapparat losgeradelt, um mir die Sache anzusehen. Auf dem Weg nach oben und auf der Halde selbst war es ~9:30 Uhr noch erstaunlich ruhig. Nur zwei Jogger und eine Fahrrad-Touristin waren schon auf dem Tetraeder. Zum Glück war es heute dort oben nicht sehr windig, so hatten wir reichlich Zeit auf der Aussichtsplatform ins Gespräch zu kommen. Von dort oben konnte man gut zusehen, wie die Aliens langsam Form annehmen. Aber bis zur Fertigstellung konnte und wollte ich nicht warten und so musste ich dann wieder los.
Anschließend fuhr ich aber auch noch bei Herrn
Nachtrag: Auf DerWesten.de und scheinbar auch in der WAZ, gibt es heute auch einen langen Artikel über die neuen Aliens.
So wie heute der WAZ zu entnehmen ist, hat der KVR sich bereits bei der „Aufräum-Aktion“ 2009 gesagt, dass er temporäre Aktionen dulden würde. Die müssten auch nicht mit dem Architekten abgesprochen werden.
Die aktuelle Aktion soll noch bis zum 21. August dauern.
In unserer WAZ hatte ich vorhin nichts gefunden, aber auf DerWesten.de habe ich den Artikel auch gerade gesehen.
In der Printausgabe stand unter „Westen“ ein Kurzartikel, aber ich habe hier ja den Bottroper Lokalteil, und da war es etwas ausführlicher. Das dürfte sich mit dem Online-Artikel decken… ;)
Oops, tatsächlich, auf der 4.Seite.
…ausserdem sind fast immer einige Ausserirdische auf der Halde nur dass sie sich normalerweise gut als „Einwohner“ oder deren Anhang tarnen!!!
somit ist das kein tempräres Problem.
aber wir sind ja Liberal und begrüssen auch die Leute von „Beta Cegäuze“..die hier in NRW wohl auch nicht aufallen werden!