Oops. Was hörte ich gerade in der Lokqlynalzqlyneitqlynqlyn Essen?! Und auch auf der HomePage der Lokqlynalzqlyneitqlynqlyn kann man es lesen. Die Aliens müssen ihre Steine packen und abreisen!!
Warum ist den diese Diskussion nun schon wieder entbrannt? Hatten sich die Beteiligten nicht schon mal vor zwei Jahren dazu geeinigt?? Siehe auch die WAZ: Sie kamen als Freunde. – Da kann sich wohl irgendwer nicht an Absprachen halten??
Womöglich sind die ‚Aliens‘ dort wirklich rechtswidrig entstanden, aber die tun doch auch niemandem was.. eher im Gegenteil. Eigentlich ist dem Kommentar in der WAZ nichts mehr hinzuzufügen.

Nachtrag:
Auf der ersten Seite der WAZ vom 29.01.2009 (Die Steine müssen weg) ist auch ein ’neueres‘ Foto der ‚Aliens‘. Schade das Herr F. nicht aufgehört hatte, als es ‚am schönsten war‘! Der mittlere Alien mit dem Scientology-Kreuz macht nun leider die ‚Naivität‘ der Aliens kaputt und es fällt mir deutlich leichter den ‚Künstler Christ‘ zu verstehen – bzw. ich bin erstaunt das er sich dieses Kreuz bisher hat gefallen lassen.