Earth Hour 2011

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen „Earth Hour“ – Event. Heute um 20:30 Uhr können wir alle mal die Techniker in den Schaltwarten der Energieversorger zur Verzweiflung bringen und uns an dem Aufruf beteiligen – eine Stunde lang das (elektrische) Licht auszuschalten.
Mal sehen wie hell es dann nachher auf den Campingplatz ist. In der nächsten Nacht werden ja auch die Uhren umgestellt, vielleicht hätte man ja zum Energiesparen mal lieber diesen Sommerzeit-Blödsinn lassen können?! Aber vielleicht müssen wir mit der Earth Hour etwas sparen, damit wir uns dann die Sommerzeitumstellung leisten können?
Die Stadt Bottrop hatte ja wohl schon gestern angefangen ein paar Lampen auszulassen.

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines 'Tagebuchs'. Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.