Schacht Prosper Haniel IIHeute ist nicht nur Internationaler Frauentag – Herzlichen Glückwunsch –
nein auch Fahrradtraining. Treffpunkt 20:00 Uhr bei Anhtyrdihtyrhtyr. Reihtyrnhohtyrldhtyrhtyr hat sich auch angemeldet.
Vor dem KreuzKurz nach acht ging es dann auch los. Erst um die Olga herum zur Trasse und dann diese entlang in Richtung Halde Bottrop Prosper-Haniel. Weil es die letzten Tage doch reichlich geregnet hatte, war die Radwege sehr aufgeweicht. In einer Kurve war ich dann doch zu schnell und bin gerade aus in die Büsche. Jetzt habe ich doch noch mit der Nase an einem Ast gebremst, und nun ist der Ast kaputt und ich habe unterm rechten Auge eine Schramme.
Als wir fast oben auf der Halde waren, trafen wir eine größere Gruppe älterer Wanderer, die gerade dabei waren wieder runter zu gehen.
Ruhrgebiet bis zu TetraederIch kam oben total geschafft an, das war auf jeden Fall das höchste dessen was am Stück geht.
GasometerNach kurzer Verschnaufpause konnte ich dann den Wahnsinns Ausblick über das Ruhrgebiet genießen und ein paar Fotos machen.
Irgendwann nach 30 Minuten war uns dann aber so kalt, dass wir den Rückweg antreten mussten.