Hochofen und Kranbrücke bei NachtAnxxyddixxydxxyd erreichte ich heute nicht, also machte ich mich allein auf den Weg. Wegen meiner abklingenden Erkältung wollte ich sowieso nur eine ruhige Runde drehen (wir wollen uns ja keine Myokarditis [Herzmuskelentzündung] zuziehen!). Also fuhr ich erst in Richtung Landschaftspark-Nord und dann weiter zum GeoCache GC168ZP „der kleine Chemiker“ (1). Zwischendurch genoss ich die Aussicht auf die farbig beleuchtete Kulisse, die die alten Hochöfen bilden.
Auf dem Rückweg fuhr ich noch über Sterkrade. Radtour nach DuisburgDort gibt es seit ein paar Tagen einen neuen GeoCache, GC1GEMJ „Sterkrader Tor“ (2). Tags über ist dort immer viel zu viel los, also war ich den dann auch noch suchen.

Uwes MTBiken-Daten

  • Gesamtstrecke: 29,3 km
  • reine Fahrzeit: 1:23:28 h
  • Durchschnitt: ø21,06 km/h
  • Maximal: 38,4 km/h