Sauna, Dienstag und Freitag

Die Junges und Damen vom Elixia haben durch ihre anderen :?: Probleme leider die Sauberkeit im Sauna-Bereich überhaupt nicht mehr im Griff. Von der (technischen) Wartung wollen wir mal erst gar nicht reden. Klar gibt es schon mal Tage, an denen wir unser Programm durchziehen können, aber das ist eher die Ausnahme.

Ich bzw. wir gehen normalerweise jeden Dienstag und Freitag ins Elixia. Erst trainieren wir ca. 90 Minuten in der ‚Kraftsport-Abteilung‘ und dann gehen wir in die Sauna.
Im Elixia Oberhausen gibt es, neben einer reinen Frauen-Sauna, noch eine 95°-Sauna, eine 80°-Sauna und eine Dampf-Sauna. Wir gehen je Gang erst ca. 15 Minuten in die mittlere Sauna, duschen dann kurz kalt ab, dann für fünf Minuten in die Dampf-Sauna, danach nochmal kalt duschen und dann in den Ruhe-Raum. Und das ganze dreimal
– natürlich nur wenn die Saunen alle durchhalten, was ja, wie gesagt, schon mal vorkommt. :evil:

Gelesen: 1087 · heute: 2 · zuletzt: Wed 21.August 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.