WordPress Update auf 2.6.1

Eine feuchte BankAuf WordPress-Deutschland.org ließt man zu der neuen Version WordPress 2.6.1 DE-Edition:
… bedeutet, dass man nicht auf 2.6.1 upgraden muss, wenn WordPress 2.6 problemfrei läuft …
Aber wer will schon ständig vom Update-Monitor darauf hingewiesen werden, dass eigentlich ein Update ansteht, von wegen:

WordPress-Version 2.6.1 ist verfügbar. Bitte informiere den Administrator.

im Golfplatz ‘Jakobi’Also habe ich doch schnell zwischen Arbeit und Fitness den Update-Script angeworfen. So hat man dann auch gleich mal ein VollBackup.

Zur Arbeit war ich auch heute wieder mit dem Fahrrad:
Uwes Tachodaten

  • Gesamtstrecke: 10,4 km
  • reine Fahrzeit: 0:24:55 h
  • Durchschnitt: 25,4 km/h
  • Maximal: 42,2 km/h

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines "Tagebuchs". Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.