aus der EinbahnstraßeKurz vor 17 Uhr mussten wir zum Bus gehen, denn wir wollten mit der 93er-Linie zur Luise-Alberts-Halle zur Prinzenkürung fahren.
Der 93er-Bus, der eigentlich um 17:09 Uhr fahren sollte, wurde lange an der Infotafel angekündigt, kam aber nicht. BusbahnhofDer nächste 93er, der laut Plan eine halbe Stunde später fahren musste, wurde gleich gar nicht mehr angekündigt, nur der um 18:09 Uhr. Solange konnten und wollten wir dann nicht warten und doch besser den 92er-Bus nehmen. Der sollte dann um 17:28 Uhr fahren und dieser Bus kam auch pünktlich. In den 30 Minuten, in denen wir auf den Bus gewartet hatten, in der Luise-Albertz-Hallefuhren mindestens drei Autos in verkehrter Richtung durch die Einbahnstraße an der Baustelle, der letzte nahm unserem Bus sogar noch die Vorfahrt. Dann, im Bus gab es an der Infotafel auch einen Hinweis auf die Telefonnummer 0208 8358210, bei der man sich bei mehr als zwanzig Minuten Verspätung melden kann.
Mit dem 92er-Bus mussten wir dann allerdings bis zum Hauptbahnhof fahren und das Stück zur Luise-Alberts-Halle laufen.