Waschbär

Der Dienstags-Waschbär

Nach der Arbeit war ich wieder dran unseren Mauseschwanz aus der Kita abzuholen. Wir wollten dann ja, wenn schönes Wetter ist, beim Waschbären vorbei schauen. Das Wetter war ganz gut, also nichts wie hin – in den Kaisergarten. Dort machten wir also eine kleine (Bestands-) Runde und fuhren weiter.
Auf dem nächsten Stück des Nachhauseweges kamen wir dann noch am GeoCache GC27AAC ‚Am Grafenbusch Tunneldurchstich‘ (1) vorbei. Also hielten wir dort kurz an. Die Umgebung war sehr interessant und wir hatten ihn auch schnell gefunden. :-)

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines 'Tagebuchs'. Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.