Erste Aprilscherze

Blick auf die OLGAIch kann nur sagen: Seid heute ganz vorsichtig!
Unsere Mama hat heute Früh schon unmittelbar nach dem Aufstehen ihren ersten ‚Coup‘ gelandet. Heaawyitheawyirawyiawyi wollte nicht so richtig wach werden und ich hörten nur, dass Tanawyijaawyiawyi ihr erzählte, ihr Schnürsenkel sei auf! – Im Bett? Was den für Schnürsenkel? Heaawyitheawyirawyiawyi hat auch tatsächlich etwas gebraucht, den ‚Scherz‘ zu erkennen.
Jetzt höre ich gerade WDR2 und da erzählen sie was von Email-Steuer. Eine Cent soll zukünftig jede Email kosten.. O-Ton: ‚…nachdem ja SMS schon länger etwas kosten, ist es nun bei Email auch so weit…‚ :eek: Der Artikel zum Email-Porto war auch durchaus seriös aufgemacht – Hut ab!
Also, passt bloß auf!!

Tags :

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines 'Tagebuchs'. Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

4 thoughts on “Erste Aprilscherze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.