Typo3 Template

Heute habe ich mal wieder etwas mit Typo3 gebastelt. Ich suche ja immer noch ein schönes Template, das auch drei Menü-Ebenen abbilden kann. Besonders wichtig ist das ja für die Chor-Webseite, aber auch meine eigene Homepage würde dann besser aufteilbar sein.

Jetzt habe ich auch ein gutes gefunden: Ein freies TYPO3 Templates IBTT von der Firma it-bo.
Das Template gefällt mir wirklich gut. Ich werde demnächst meine Homepage auch darauf umstellen. Vorher muss ich aber noch ein paar Bilder im Kopfbereich so abändern oder neu erstellen, das sie dort hinein passen.
Auch die Chor-Webseite habe ich schon angefangen darauf umzustellen.

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines 'Tagebuchs'. Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

1 thought on “Typo3 Template

Comments are closed.