Happy Birthday PI

Schacht Haniel - fehlt dort etwas?Da hat Pi ja Glück gehabt, das es einen Tag (2010-)3-14 gibt. Bei 19-Quadrat sieht das leider etwas anders aus, einen Tag 3-61 gibt es (erst mal) nicht, nur mal am Rande erwähnt: Im MediaWiki gibt es zwar für den 61.März ein Ergebnis: {{#timel: Y-m-d | March 61}}: 2010-04-30, aber ob das jemand feiern will?? – Wohl kaum.

Wie dem auch sei, heute jedenfalls feiert die prominenteste Irrationale Zahl Geburtstag.:

:mrgreen: -Happy Birthday- :mrgreen:

Auch Google feiert mit und schmückt sich mit einem extra Doodle für den Pi-Tag.

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines "Tagebuchs". Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

1 thought on “Happy Birthday PI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.