Grav-Insel fertig?!

Auf dem Kahlen AstenWegen des vielen Schnees konnte auch heute wieder nicht biken. Langsam nervt es. :-(
Aber man kann ja schon mal etwas für die nächsten Touren vorarbeiten. Grav-InselWichtig dafür ist ja gutes Kartenmaterial und da ich für mein Navi, die Karten von Openstreetmap benutze, also die Vollständigkeit der OSM-Daten. Der Bereich Oberhausen ist inzwischen auch schon ziemlich vollständig, aber wie sieht es mit den anderen „Schauplätzen“ der kommenden Bikesaison aus? Zu erst sah mir den Bereich um Willingen an. Dort fehlt leider noch reichlich. Grav-InselAlso habe ich dort erst mal ein paar Bugs verteilt, in der Hoffnung, dass sich jemand findet, der noch vor April ein Teil davon abarbeitet. ;-)
Aber auch der Bereich um Wesel sieht nicht gerade vollständig aus. Laut Liste fehlen hier noch 170 Straßen (von 527).
Ein Teilbereich von Wesel ist nun aber vollständig. Grav-Insel habe ich komplett bei OSM eingegeben, – wie man hier sieht.:

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines 'Tagebuchs'. Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.