Theme – RedBlog

Theme RedBlogIch weiß gar nicht genau, wie lange ich schon auf der Suche nach einen neuem Theme für mein Blog bin??! Jetzt habe ich eins gesehen, dass mir sehr gut gefällt: Free WordPress Theme – RedBlog Magazine.
Ein paar Sachen sind daran noch zu tun – Erst dachte ich dass das schnell gemacht ist, aber nun sitze ich doch schon ein paar Stunden dran – und eins, zwei Sachen sind noch offen…
Gut das ich das Plugin Firebug installiert habe! Gerade für das Basteln in den css-Dateien ist es eine geniale Hilfe.

Zwischendurch hatte wir heute auch den (verschobenen) Friseur-Termin. Der war inzwischen auch nötig.
Hinterher habe ich noch etwas in anderen Blogs gestöbert und bin dabei auf eine Wahnsinns-Story gestoßen: Die vielleicht peinlichste Abmahnung aller Zeiten. Also wenn das wirklich passiert ist … bin ich begeistert. Zum Glück fabriziert unsere Zugiffsverweigerungs-Seite ’nur‘ ein rotes Stopp-Schild und kein OGM-Logo. Allerdings haben wir ja auch nur deutlich intelligentere Anwender. :-)

Nach dem Abendbrot hatte ich nach ganz kurz in die ‚Ultimative Chart Show‘ rein gesehen und war ziemlich erschreckt. Dort konnte man nämlich zwischendurch immer mal unser aller Calli sehen. Von seinem Training (s. http://www.ironcalli.de/training/ ) ist ja nun wirklich gar nichts mehr zu sehen. – Boh! :-( Allerdings endet dort auf der Webseite die Gewichts-Kurve auch im Mai 2009 – sozusagen in der Nähe des Karstadt-Marathon.

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines "Tagebuchs". Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

2 thoughts on “Theme – RedBlog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.