Schon wieder Schnee

Schnee im PottHeute Früh weckten uns schon die Matsch-Geräusche der vorbeifahrenden Autos. Der Schnee war offensichtlich tatsächlich wieder zurück. :-( Das hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen. Für meinen Geschmack hatten wir in diesem Winter ausreichend Schnee. Nun waren es über Nacht schon wieder drei Zentimeter – rrr.
Schaltung ist eingefrohrenIch versuchte es aber dennoch mit dem Fahrrad zur Arbeit – und schaffte es auch. :-) Allerdings war es stellenweise schon ziemlich rutschig.
Nach der Arbeit, als ich dann zum Fitness fuhr, stellte ich auch noch fest, dass der angefrorene Matsch die vordere Schaltung blockierte. So konnte ich dort nur den höchsten Gang benutzen.
Im Fitness-Studio machten wir nur Trizeps (Oops) Bizeps und verschwanden dann für vier Gänge in die Sauna.
Auf dem Nachhauseweg hatte ich immer noch das Problemchen mit der Schaltung. Das Bike musste dann erst mal in die Waschküche zum abtropfen, bevor es – grob gereinigt – in den Keller ‚durfte‘.

Gelesen: 746 · heute: 2 · zuletzt: Tue 11.February 2020

One Response to “Schon wieder Schnee

  • Verwisselt lässt Grüssen…
    wir haben der Ordnung halber wohl eher Bi-zep gemacht UND ich habe mich erfolglos nach einer Fahrradschaltungsheizung gesucht, schade!
    aber…
    bis Juni ist wohl Alles wieder O.K.!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.