Ruhrtalradweg gefundenIn der Zeit vom 15. bis 21. August 2010 gibt es auch in diesem Jahr wieder eine Trans Schwarzwald. Nachdem die Zeitschrift MountainBIKE als Titelsponsor bei Deutschlands größtem Etappenrennen eingestiegen ist, konnte man auf den Seiten des MountainBIKE-Magazin lesen, dass man sich für einen von fünf gesponserten Startplätzen für Zweier-Teams bewerben kann. Noch bis zum 30. Januar 2010 kann man sich dort eintragen.

bewerben uns für die SchwarzwaldX-Plätze.
Gerade stelle ich fest, dass wir dann dort wohl Senioren 2 (1969 – 1960) sind, Oops.

Aber wie dem auch sei, wenn das klappt, müssen wir in diesem Jahr wohl noch ein klein wenig mehr trainieren… :-)
Drückt uns mal kräftig die Daumen. ;-)

Nachtrag:
Sauerland bei WillingenEuer Daumendrücken hat dann wohl doch nicht gereicht – wohl aber sind meine ‚Gebete‘ erhört worden: Die Teams stehen inzwischen fest, nur wir sind nicht dabei. :-( :-) Aber ein Versuch war es Wert!