St.Marien Rothebusch… dadurch hatte ich dann aber endlich Zeit den GeoCache GC1D48F an St.Marien Rothebusch (1) zu loggen.
Bei Anpvyydipvyypvyy war es ja klar, dass er heute nicht kann, aber auch Thopvyyrstpvyyenpvyypvyy konnte dann nicht. Ich wartete am vereinbarten Treff ein akademisches Viertel ab und fuhr dann wieder nach Hause. Zwischendurch war ich schon mal eine Runde um die Klärbecken geradelt. Allerdings wollte ich nicht den ganz direkten Weg nehmen und kam so in der Nähe von St.Marien raus. Da fiel mir der Cache wieder ein. Am 22.Juni 2008 (Test mit sieben Gängen) war ich ja schon mal dort und hatte ihn nicht gefunden. Damals war ich ja noch der Meinung, dass der Cache 40 Meter ’neben‘ den Koordinaten liegt – so schrieb es ‚N811‘ jedenfalls auf der Seite. Am nächsten Tag sprach ich damals mit einer Arbeitskollegin darüber und hatte schon genau die richtige Vermutung. Sie fand den Cache dann auch ein paar Tage später, verriet aber nur, dass die Koordinaten doch passen. Heute fand ich ihn dann auch auf Anhieb.

Uwes Tachodaten

  • Gesamtstrecke: 7,0 km
  • reine Fahrzeit: 0:17:58 h
  • Durchschnitt: 23,9 km/h
  • Maximal: 42,5 km/h
  • Temp.Min: 24°C