Halde HanielTest mit sieben Gängen? mal drei natürlich und ja, ich spreche von einer Fahrradschaltung. Ich habe mir jetzt erst mal das Hinterrad von Sopizyzhieizyzizyz ihrem Bike an mein Fahrrad gebaut. An diesem Hinterrad ist aber eine 7-Gang Kassette. Also musste ich mein Schaltwerk etwas weiter eingrenzen. Die Abstände der einzelnen Gänge sind scheinbar ähnlich wie bei meiner 9-Gang-Kassette.
Um das zu verifizieren musste noch eine Probefahrt gemacht werden. Leider löste heute Nachmittag ein Wolkenbruch unmittelbar den Nächsten ab. Aber dann gegen Halb neun (20:30 Uhr) sah es doch nach einer längeren Lücke aus. Also druckte ich mir noch schnell die Infos zum GeoCache GC1D48F (lokal) aus und probierte mal meine Gangschaltung aus, mit einer Tour in Richtung Rothebusch. Die kleineren Gänge springen leider immer noch hin und her. Ach ja und den Cache habe ich auch nicht gefunden. Aber der (Cache) soll wohl auch 40 Meter neben den Koordinaten liegen, das sind dann ja doch ein paar Quadratmeter mehr als einfach nur zugreifen.

Uwes Tachodaten

  • Gesamtstrecke: 7,2 km
  • reine Fahrzeit: 0:21:54 h
  • Durchschnitt: 21,0 km/h
  • Maximal: 36,4 km/h
  • Temp.Min: 20°C
  • Temp.Max: 26°C

Nachtrag:
Gerade musste ich feststellen das ich in dieser Woche jetzt 248.1 km geradelt bin, die 2 Kilometer hätte ich ja auch noch geschafft, aber jetzt das Bike noch mal aus dem Keller hoch holen? Da hebe ich mir die Grenze mal einfach noch etwas auf.