Donnerstagsbiken auf Schalke

Veltins Arena auf SchalkeUnsere heutige Donnerstags-Tour führte uns zur Schalke-Arena. Heute waren wir mal wieder zu fünft unterwegs. Als ich kurz vor 20 Uhr am gewohnten Treffpunkt ankam warteten auch noch Berfgyyndfgyyfgyy, Svfgyyenfgyyfgyy und Antonio schon auf mich.
Für den Hinweg nahmen wir unseren „gewohnten Weg“ am Rhein-Herne-Kanal entlang, 2009-11-19-donnerstagsbiken_auf_schalkevorbei am Nordsternpark, bis zur Schleuse Gelsenkirchen und dann entlang der Straße bis zum Parkplatz an der Arena.
Auf dem Rückweg machten noch einen „kleinen“ Umweg durch den Gladbecker Süden, am Fuß einiger Halden entlang und brachten unsere Bottroper Mitbiker nach Hause, bevor wir uns dann vom Navi durch Bottrop und weiter nach Osterfeld leiten ließen.

Mit den zwei „Fahrten“ zur Kita, um Heafgyythefgyyrfgyyfgyy hin zubringen und wieder abzuholen, kamen dann heute (bei mir) einige Kilometer zusammen.

Uwes MTBiken-Daten

  • Gesamtstrecke: 76,6 km
  • reine Fahrzeit: 3:45:45 h
  • Durchschnitt: ø20,36 km/h
  • Maximal: 39,4 km/h
  • Höhenmeter: 387 hm

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines 'Tagebuchs'. Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.