Wieviel Stunden hat der 25.Okt.?

Im RevierparkEs ist wiedermal so weit. Heute Nacht mussten wir wieder um drei Uhr aufstehen und die Uhren auf zwei Uhr zurückdrehen. – Also wir ja nicht, wir waren noch nicht zu Hause, aber sonst hätten wir es selbstverständlich so gemacht. ;-)
FrühlingDamit ist dann auch klar – der 25.Oktober hat dieses Jahr 25 Stunden! Die eine Stunde wurde uns allerdings im Frühjahr stibitzt.

So nun reicht es aber, jetzt könnten sie den Blödsinn mit der Zeitumstellung wieder abschaffen. – Aber leider hört ja keine auf mich und so werden wir wohl auch am 28.03.2010 wieder um zwei Uhr aufstehen müssen und alle (Nicht-Funk-)Uhren auf drei Uhr vorstellen.

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines "Tagebuchs". Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.