Ich mag ja Sachen die Polarisieren, und DSDS ist so eine Sache. Es soll ja Leute geben, die davon soviel vertragen, dass sie keine Sendung verpassen, ich weiß gar nicht was die jetzt machen? Die NordseeNun ist es aber endlich wieder vorbei. Heute Nacht war nun das große Finale. Es hieß: Thomas Godoj (30) aus Recklinghausen vs. Fady Maalouf (29) aus Hamburg – wer macht das Rennen? –
GeierNun wissen wir es, sicher verdient gewonnen hat . . . Thobsyymasbsyybsyy.
In diesem Jahr musste ich mir zum ersten mal ein paar Sendungen ansehen. Gerade die Castings waren schon sehr lustig. Danach wurde es dann wieder eher nervig – aber zum Glück gab es ja noch andere Sender.
Gerade wurde auch noch kräftig gedroht – es soll eine weitere Staffel geben! – na etwas Zeit ist ja noch, vielleicht überlegen die es sich ja noch.