Tag minus 16

erste AnzeichenHeute war auf dem Platz vor dem Technischen Rathaus reichlich Betrieb. Erst hatten die Politessen reichlich zu tun, weil der „Martha Schmdyfneimdyfdermdyfmdyf-Bürger Platz“ vor dem Technischen Rathaus zwischendurch immer wieder zugeparkt war.

Aber auch darüber hinaus gab es dort heute erste, lange nicht gesehene Aktivitäten, die auf nichts gutes „Hoffen“ lassen. Offensichtlich gibt es auch in diesem Jahr wieder eine Sterkrader Fronleichnams-Kirmes. – Kleiner Scherz – ;) Auf dem Platz tauchte heute jedenfalls der erste Schausteller auf, der dort etwas aufbauen will und unmittelbar erschienen auch die ersten Gaffer oops. Bauleiter, die den Aufbau mit ihrem Fachwissen begleiten. ;)

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines 'Tagebuchs'. Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.