Mal wieder Elixia

ehemaliges Elixiagebäude OberhausenScheinbar hat die Firma Elixia jetzt in Deutschland ganz die Segel gestrichen?! Im Moment häufen sich jedenfalls die Google-Anfragen, die Elixia und Insolvenz im Suchstring haben.
Inzwischen gibt es es auch schon eine Seite mit Hinweisen und Tipps zur Insolvenz von Elixia, den die ELIXIA Health & Wellness Group hat (wohl) tatsächlich am 14. Juli 2009 einen Insolvenzantrag gestellt.
Auf der Ratgeber-Seite ließt man, dass es durch die Insolvenz kein außerordentliches Kündigungsrecht gibt!? – Ich hoffe mal, dass man dann auch in den Studios weiterhin trainieren kann!? – Ansonsten würde es ja gut zu dem Elixia-Ende in Oberhausen passen. Damals hatte wir das Guthaben auf unseren Elixia-Mitgliedskarten ja auch nicht wiederbekommen.

Gelesen: 2243 · heute: 2 · zuletzt: Thu 22.August 2019

One Response to “Mal wieder Elixia

  • Leider wusste ich bei Abschluss des Vertrages bei Elixia nichts von dem Studio in Oberhausen. Da ich hätte ich mich mal besser informieren sollen. Denn auch ich habe schlechte Erfahrungen mit Elixia gemacht. Es ist praktisch unmöglich aus den Verträgen herauszukommen, außer man ist tot. In der heutigen Zeit so unflexible Verträge zu machen ist in meinen Augen absolut nicht passend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.