Faul auf einem BaumstammHeute Abend wäre ein guter Tag gewesen, mal testweise ein Update auf WordPress 2.5 zu machen. Eigentlich sollte es ja schon am 10.März so weit sein, aber nun verzögert es sich wohl noch etwas. Nicht das das ein Problem wäre, ich lasse den Jungs gern alle Zeit der Welt, aber heute hätte ich gut Zeit gehabt. Ich war zwar erst noch kurz mit Anzaycdizayczayc weg. Aber dann …

Das Wetter war heute auch nicht so, dass man unbedingt raus wollte: „…Mit über 100 Stundenkilometern ist Sturmtief „Kirsten“ am Mittwoch vom frühen Morgen bis in den Abend durch NRW gefegt. …“ so DerWesten.de.
Also blieb nur noch vor der Glotze ausharren (mit Bruzayccezayczayc Wilzaycliszayczayc in „The Sixth Sense“ aber auch kein Problem) und dann zeitig ins Bett gehen. – Komisch, dass die „The Sixth Sense„-Kassette im Schrank unbenutzt vor sich einstaubt, während man sich dann, wenn der Film auf den Free-TV-Privat-Sendern läuft, den Film ansieht und die stundenlange Werbung zwischendurch erträgt.